Geomantie · 24. Februar 2019
In der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder Orte gegeben, die besonders verehrt worden sind oder an denen Bereiche für kultische Handlungen errichtet wurden. Man denke dabei an Stonehenge oder den vielen keltischen Heiligtümer hier in Deutschland (z.B. Ringwallanlagen). Warum haben bestimmte Plätze solche Bedeutung erlangt, und warum haben sie sich oft seit Jahrtausenden erhalten? Geomantie beschäftigt sich mit der Lage und Wirksamkeit solcher Kraftorte, aber auch mit der "Erdheilung".
Gesundheit · 23. Februar 2019
Leben in der Einheit von Körper, Geist und Seele - Ayurveda bedeutet wörtlich übersetzt - Lebenswissenschaft - Eine ganzheitliche Sichtweise von Kosmos Erde und Mensch - die Einheit des Lebens
Geomantie · 27. Januar 2019
Am 27.01. startet der Online Kongress für Mutter Erde von Ingrid Niedermayr und Stefan Licht, dem - Erdheilungskongress Jetzt 2019 -! Ich bin selbst als Sprecher mit dabei. Wir leben in einer sehr spannenden und interessanten Zeit. Der Wandel auf unserem Planeten Gaia ist sehr deutlich zu spüren. Dieser Online-Kongress unterstützt durch seine lebendigen Impulse diesen Prozess!
Geomantie · 03. Januar 2019
Wenn es wirklich diese Gitterstrukturen real gibt, warum ist dann in der Natur nicht jeder 2. Baum krank? Ist es nicht der Mensch selber, der diese Gitterstrukturen geschaffen hat, da er ein Erklärungsmodel suchte.
02. Januar 2019
Mondfinsternis - Blutmond. Der Januar hat wieder ein kosmisches Highlight für uns. Am 21. Januar ist ein neuerlicher Blutmond zu beobachten.
Geomantie · 29. Dezember 2018
Das heutige Jahresendfest Das Jahresendfest haben bereits die Römer gefeiert, erstmals im Januar zu Beginn des Jahres 153 v. Chr., als der Jahresbeginn im römischen Kalender vom 1. März auf den 1. Januar verschoben wurde. Die Assoziation des Jahresendes mit dem Namen Silvester (deutsch „Waldmensch“, von lateinisch silva „Wald“) geht auf das Jahr 1582 zurück.
19. Dezember 2018
Die Zeit zwischen den Jahren, der 13. Mond, der Mond der Wandlung. Die Wandlungsphase im Rad des Lebens.
Geomantie · 10. Dezember 2018
Elektrosmog und Hochfrequenzen. Technische Felder belasten das Biosystem des menschlichen Körpers. Schlafstörungen, Stress und andere Faktoren belasten das Imunsystem des Menschen. Eine Haus- und Wohnraumuntersuchung kann die Ursache diser Felder zutage förden.
Geomantie · 09. September 2018
Geomantie der neuen Zeit. Geomantie ist ein Weg der Heilung. Heile Räume erschaffen heile Menschen. Der Mensch bezieht seine Kraft und seine Gesundheit in einer vielfältiger Form aus dem Erdkörper, da der Mensch selber ein Teil der Erde ist.
08. Juni 2018
Film - Trailer: Veränderungen in unserem Sonnensystem. Dieser Film fasst auf sehr eindrückliche Weise Veränderungen zusammen, die nicht nur unsere Erde, sondern das ganzes Sonnensystem betreffen (Film in Englisch).