Gaiavita LebendigeErde Geomantie der neuen Zeit - Publikationen und Gästebuch

Geomantie Ausbildung Workshops Wanderungen Wohnraumuntersuchung Erdheilung Rutengänger Autor

Worum es geht
Worum es geht

Worum es geht

 

Es geht um unser zusammenwirken mit Gaia, der Erde und

den liebevollen Umgang mit ihr.

Wir können sie auch Mutter nennen, so wie es unsere Urahnen getan haben. Auch die Indianer nannten die Erde Mutter.

 

Es sind mütterliche Gaben, die wir tagtäglich bekommen.

Es ist für den Menschen mittlerweile etwas alltägliches die Jahreszeiten zu erleben, die Ernte einzubringen, in der warmen Stube zu sitzen, unseren Körper mit Kleidung zu bedecken und viele andere Dingen mehr. Sie alle stammen jedoch (zumeist) vom Erdkörper ab. Es ist wie eine nährende liebevolle mütterliche Geste, all diese Dinge zu erleben und zu benutzen. Wir sollten dankbar dafür sein und Gaia, die Erde nicht nur als Recourcenspender betrachen, die beliebig benutzt und ausgebeutet werden kann.

In der Geomantie schauen wir auch dorthin. Der liebevolle Umgang mit der Erde und allen Mitgeschöpfen ist die Grundlage für ein liebevolles Miteinander in Achtsamkeit, Freude und Demut.

 

Herzliche Grüße

 

Axel Sallmann

 

Gaiavita- LebendigeErde

Geomantie, Erdheilung, Rutengänger, Radiästhesie, Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor, Medium

Referenzen und Gästebuch

Ein neues Licht für ein neues Jahr
Ein neues Licht für ein neues Jahr

Publikationen und Referenzen

Den Naturwesen einen Raum schaffen
Die Kommunikation mit den Narturwesen öffnet dein Bewusstsein und öffnet den Raum des Verstehens
Den Naturwesen einen Raum schaffen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB
Geomantie - Veränderungen im Frequenzzeitalter
Die Frequenz der Erde, die Schumanfrequenz ist für den Mensch überlebensnotwendig. Das kosmische Zusammenwirken formt den Menschen, die Geschichte und die Zeitachse der Evolution.
DGH Heiler Info 2021 - Geomantie - Verän
Adobe Acrobat Dokument 804.4 KB

Heiler-Info 1/2021, Mitgliederzeitschrift des Dachverbandes Geistiges Heilen e. V. Weitere Infos: https://www.dgh-ev.de

Erdheilung durch neue Zugänge zu morphogenetischem Wissen
DGH Heiler Info 2019 - Erdheilung - Geom
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Das Energiesystem des Ortes am Beispiel Neumühle im Saarland
Landschaftstempel Neumühle 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB
Geomantie der neuen Zeit
Geomantie im neuen Gewand zur Betrachtung und Gestaltung unserer Lebensräume
Magazin Lebens(t)räume 2017 Geomantie de
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Geomantie Ausbildung im Rad des Lebens
Eine Ausbildung in Geomantie im Gleichklang mit der kosmischen Lebensuhr. Verständlich, Nachvollziehbar und für jedermann zu verstehen.
Magazin Lebens(t)räume 2013 Geomantie Au
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Erdheilungsprojekt Oase Greifenstein
Ein Seminarort öffnet sich und läd die Energie des Herzens ein
Magazin Lebens(t)räume 2012 Oase Greifen
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Tanja Keßler (Montag, 19 Oktober 2020 09:21)

    Ich habe an der Ausbildung "Geomantie im Rad des Lebens" teilgenommen und es war eine unglaublich Horizont-erweiternde Erfahrung. Im Laufe der 5 Seminare haben sich bei mir viele Türen geöffnet. Obwohl ich schon seit einigen Jahren viel in der Natur unterwegs bin, hat sich mein Blick für die Zusammenhänge von Mensch, Natur und Kosmos noch einmal verändert. Die Ausbildung war sehr gut und nachvollziehbar aufgebaut. Zu jedem Seminar gab es ein ausführliches Script mit vielen Informationen. Das Rad des Lebens zur europäischen Geomantie ist eine runde Sache, mit der ich gut arbeiten kann. Es war sehr schön, dass wir immer viel Zeit bekamen, uns auf einen Ort und das Thema des Wochenendes einzulassen, und mir persönlich hat es besonders gut gefallen, dass diese Ausbildung weit über die Radiästhesie hinaus reichte und immer wieder auch auf "die neue Zeit" einstimmte. Ich wollte "Erdheilung" lernen, habe darüber viel erfahren und meine eigenen Zugänge gefunden. Kurz: Ich kann Axels Geomantie-Ausbildung nur empfehlen. Danke für die schöne und bereichernde Zeit.

  • #18

    Hubertus Windeler (Samstag, 03 Oktober 2020 13:51)

    Hallo Herr Sallmann,

    die Wohnraumbegehung war interessant und hilfreich. Mit einfachen Mitteln kann ich einige Störfaktoren vermeiden und die Wohnung fühlt sich tatsächlich friedlicher an. Und vielen Dank für die vielen weiteren Anregungen zu Wasser, Energie und der Schöpfung.

    Mit freundlichen Grüßen - Hubertus Windeler

  • #17

    Dietrich (Donnerstag, 10 September 2020 23:36)

    Lieber Axel,
    wenn es jemanden liebevoll gelingt, Wissen, Wahrnehmung und Gefühle zusammen zu bringen, dann Dir.
    Deine Erfahrung und Dein so geduldiger Umgang mit dem Thema sensitives Rutengehen bringt jeden weiter, der Fragen stellt und in Bewegung ist.
    Du bist wirklich verbunden und kann dies mit Verantwortung vermitteln.
    Herzlichen Dank für den Workshop im September. Ein einprägsames Erlebnis.
    Alles Gute und liebe Grüße, bis bald, Dietrich

  • #16

    Cornelia Schmidt (Dienstag, 08 September 2020 21:38)

    Lieber Axel, vielen Dank für deine liebevolle, weise, geduldige und kompetente Art mit der du den Workshop ‚sensitives Rutengehen‘ am vergangenen Wochenende gestaltet hast. Noch heute bin ich begeistert und fasziniert von deinem unerschöpflichen Wissen zu diesem Thema und deiner wundervollen Art dein Wissen an die Teilnehmer weiterzugeben.
    Das war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung die ich bei dir besucht habe. Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Conny

  • #15

    Tina Müller (Sonntag, 08 März 2020 17:34)

    Es ist nun ca 7 Jahre her, dass Axel sein Wissen und sein Können in Bezug auf die Verbesserung unseres Lebensbereiches in Frankfurt anwandte. Dies war eine sehr gute Entscheidung, denn hier ist mittlerweile ein wirklich wundervoller Ort entstanden.
    Außerdem war ich einige Male mit bei einem der sehr berührenden Waldspaziergänge dabei.
    Von Herzen vielen lieben Dank, alles Gute und weiter so.
    Tina

  • #14

    Freisinger (Freitag, 22 Februar 2019 10:22)

    Sehr geehrter Herr Sallmann
    Vor einigen Wochen waren Sie bei uns im Haus und haben eine geomantische Hausuntersuchung durchgeführt.
    Sie haben uns ausführlich darüber Informiert, welche Veränderungen wir in die Wege leiten können. Wir haben ihre Hinweise nun umgesetzt. Den Schlafplatz unserer Tochter haben wir verändert. (sie schläft jetzt wesentlich besser) Auch die Elektrik haben wir korrigiert, so das in den Schlafräumen jetzt Stromfrei ist. Auch die Arbeitsplätze wurden technisch saniert, und es ist ein wesentlich entspannteres Arbeiten. Herzlichen Dank für diese wertvollen Hinweise, auch in Bezug zur Farbgestaltung. Ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und ihrer Aufgabe.
    Herzliche Grüße aus dem Odenwald sendet ihnen Familie Freisinger

  • #13

    Anette Reiners (Mittwoch, 28 November 2018 04:37)

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen auf Ihrer Webseite. Das ist wirklich ausgesprochen hilfreich!
    LG Anette

  • #12

    Edith Karaminsky (Samstag, 18 November 2017 17:27)

    Lieber Herr Sallmann,
    nun möchte ich doch einmal ein paar Zeilen an sie schreiben. Es ist jetzt schon einige Wochen her, als sie in unserem Haus waren. Nun, die störenden Funker haben wir ausgewechselt, bzw. wir haben neue Telefone gekauft. Auch einige Kabel haben wir ausgewechselt. Die Räume im Haus sind dadurch "durchlässiger" und klarer geworden. Auch das Gefühl einen "dicken Kopf" zu haben, ist verschwunden. Nachdem sie die wunderschönen "Lichthölzer" im Schlafraum gesetzt haben, (wegen der Wasserader) schlafen wir sehr gut und sind morgens ausgeruht und wach. Wir sind sehr froh das sie bei uns waren. Wir werden sie gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüße aus dem Schwabenland sendet ihnen Edith und Hans Karaminsky.

  • #11

    Agnes Ewerling (Dienstag, 13 Dezember 2016 21:38)

    Lieber Axel,
    die Oase wächst, es gibt viel zu tun und trotzdem ist mein Leben leichter geworden. Ich habe in diesem Jahr soviel Unterstützung bekommen, wie noch nie in meinem Leben. Ich bin total dankbar!!!! Ich denke nun oft an dich und die ordnende und befreiende Arbeit, die wir vor ca. 8 Jahren gemeinsam in der Oase gemacht haben. Die Veränderungen sind schon seit einiger Zeit spürbar. Die Energie fließt ganz leicht und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre in der Oase. Ich danke dir sehr für deine super gute Unterstützung!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner/ eurer ErdenMenschenHeilArbeit und "Wunder"volle Feiertage!
    Herzliche Grüße
    Agnes

  • #10

    K. Deppermann (Freitag, 27 November 2015 22:34)

    Lieber Axel Sallmann,
    meine Begeisterung für Sie und
    Ihre Arbeit ist Jahr für Jahr gewachsen.
    Danke für Ihre wertvolle Hilfe!
    In Ihnen vereininigen sich die Liebe zur Mutter Erde
    und seinen Bewohnern mit einer beeindruckenden
    Sachkompentenz und (Lebens-)Erfahrung.
    Herzliche Grüße
    K. Deppermann

  • #9

    L.Schmidt (Montag, 16 November 2015 11:18)

    Sehr geehrter Herr Sallmann!
    Vielen Dank für ihr kommen und ihre Arbeit und Beratung.
    Wir haben die Änderungen vorgenommen.
    Der Vorhang hängt im Schlafzimmer und neue Telefone wurden angeschafft, ebenfalls die Boxen für die Router.
    Ich denke, dass wir jetzt damit auf der sicheren Seite sind.
    Ich bin sehr zufrieden mit all diesen Änderungen und denke, dass wir jetzt relativ unbelastet in unserer Wohnung leben.
    Freundlichen Gruß
    L. Schmidt

  • #8

    Stefanie Müller (Montag, 24 August 2015 17:41)

    Lieber Herr Sallmann
    Herzlichen Dank für die Wohnraumbegehung hier bei uns zu Hause in Heidelberg. Die Elektrosmog und HF-Messung haben uns dazu veranlasst, einige Geräte zu entfernen, bzw. geeignete Abschirmmaßnahmen laut ihrer Empfehlung einzuleiten. Auch den Schlafplatz der Kinder haben wir nun verändert. Unsere zwei Kleinen schlafen nun erheblich besser und wir Eltern auch, da die Wanderschaft in der Nacht ein Ende hat.
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Stefanie Müller

  • #7

    Stefan W. (Donnerstag, 20 August 2015 15:16)

    Guten Donnerstag euch,
    habe heute von eurem "Projekt" gehört.. daher, auch ganz lieben Gruß aus Franken's Goldschlägerstadt, schön dass Vernünftiges form und umsetzung bekommt! (man nicht allein, in seinem "komischen" werkeln ist..!♡⊙)
    "viele kleine getane schritte/dinge sind "fast besser" als manch große, die nicht ganz umgesetzt sind, oder? naja..
    Ps. würde mich sehr Freuen über "newsletter" oder ähnliches, bitte. ("noch" Nürnbergerstr. 19/Gutes will weile haben, oder anders gesagt: Global denken, Regional handeln oder auch "neues erschaffn braucht zeit" kurzer sinn: lass ma Blumen blühn, aber nicht übertreiben. thehe)
    mlg & frieden "jedem" an alle "Mitdenker/Beteiligten"

  • #6

    Klausi (Dienstag, 07 Juli 2015 00:34)

    Lieber Axel,
    ich interessiere mich schon seit einigen Jahren über das Thema Geomantie.

  • #5

    Doris N (Donnerstag, 18 Dezember 2014 12:04)

    Hallo, lieber Axel Sallmann

    ich gratuliere dir an dieser Stelle ganz herzlich zu dem, was sich in deinem Leben jetzt so zusammen gefügt hat.
    Schön, dass wir deine Hilfe noch zu einer Zeit genießen und in Anspruch nehmen durften als du noch nicht so „beschäftigt“ warst.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Schaffenskraft, aber auch Zeit für dich und deine Frau!
    Der Hundesalon läuft übrigens sehr gut momentan, Termine z.t. für 3 Wochen ausgebucht.

    Alles Liebe für dich und dein Wirken.
    Es ist schön, dir begegnet zu sein. DANKE!

  • #4

    Christina Schröter (Mittwoch, 03 Dezember 2014 22:19)

    Lieber Axel,

    die fünf Wochenenden der Geomantieausbildung haben mich sehr inspiriert. Durch die praktisch erlebbaren Inhalte hast Du mir nicht nur Mutter Erde näher gebracht, sondern auch mich mir selbst und meinen Wünschen, wie ich zum Wohle des ganzen beitragen kann.

    Du hast unserer Gruppe mit Deiner humorvollen, tiefgründigen Art, Deinem fundierten Wissen und einfühlsamen Kommunikation die grundlegenden Kenntnisse vermittelt und meinen Forscherdrang geweckt.

    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich empfand Deine und Monikas warme Gastfreundschaft in eurem Haus aufbauend und nährend für Körper; Geist und Seele. Der Weg zu Dir hat mein Leben bereichert hat und ich empfinde es als besonderes Geschenk.
    Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle und mögest Du noch viele Menschen und begeistern und sensibilisieren mit Deinen vielfältigen Aktivitäten rund um die Geomantie.

    Liebe Grüße von Christina

  • #3

    Birkefeld (Mittwoch, 10 September 2014 19:40)

    Lieber Axel,
    wie Du selbst, beschäftige ich mich seit über 14 Jahren mit dem Thema Geomantie.
    Ich habe Dich als "Hüter der Externsteine" ausgewählt, um mir genau diesen Platz nahe zu bringen.
    Mir flössten die Steine einen Heidenrespekt, sicher auch ausgelöst durch nationalsozialistische Praktiken, ein.
    Meine persönliche Wahrnehmung des Ortes war "gruselig, ich will weglaufen!".

    Einen Tag später die Einspürung: die 13 Steine der Erddrachenformation riefen in mir eine innere Ruhe und Gelassenheit hervor.
    Ob es nun an unserer Erdheilung (wir als Gruppe sind in der Zeit sacknass geworden und ausgekühlt!!!) lag, oder aber die be-reinigten Steine selbst waren, oder Beides, kann ich nicht sagen.

    Es war in mir eine Veränderung spürbar!!!
    Die Steine verursachten bei mir ein Gefühl der grenzenlosen Ruhe und Geborgenheit (ich fühlte mich geborgen wie im Schutz von Mutter ERde oder auch: "wie in Abrahams Schoß") und EWIGKEIT.
    Ich danke Dir als Hüter der Steine (ich selbst sehe mich mehr als Hüterin der Cheopspyramide) für die außergewöhnliche Erfahrung.

    Ich bin froh, daß wir alle an einem Standort übernachtet haben (auch wenn uns " die Sachsen" vorübergehend den Schlaf geraubt haben).

    Es war ein schönes Seminar mit persönlicher Anbindung, und ich freue mich sehr, daß Deine Frau, Monika, als verbindendes Element und Channel, unserer Gruppe bereitstand.

    Bis bald mal wieder
    Karin

  • #2

    Sieglinde B (Mittwoch, 19 Februar 2014 13:00)

    Sehr geehrter Herr Sallmann
    Vielen Dank für die umfangreiche Beratung und die Gründliche Untersuchung unseres Hauses. Seit dem wir ihre Anregungen umgesetzt haben, ist das Klima in unserem Haus wesentlich besser. Auch die innere Unruhe die mein Mann und ich immer verspürt haben, ist durch die Beseitigung der technischen Strahler verschwunden. Nochmals gang herzlichen Dank. Viele Grüße Sieglinde und Hans B. PS: Sehr empfehlenswert :-)

  • #1

    Ellen B. (Dienstag, 14 Januar 2014 14:43)

    Vielen Dank für die professionelle Arbeit bei mir zu Hause. Es hat sich seitdem Einiges bewegt und zum guten gewandelt.
    Sehr empfehlenswert:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Gaiavita- LebendigeErde

Geomantie, Erdheilung, Rutengänger, Radiästhesie, Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor, Medium

- Gaiavita - LebendigeErde 

    Geomantie der neuen Zeit

Wir bieten:

Geomantie Ausbildung, geomantische Wanderungen, Rutengänger Ausbildung, Vorträge, Geomantie Workshops, u.v.m.

Gerne sind wir auch telefonisch für sie zu erreichen:   Deutschland 06086 - 969580