Erheilung Geomantie - energetischer Schutz

Energetischer Schutz
Energetisches Schutzkonstrukt für Häuser und Grundstücke.

Energetische Schutz

 

Unsere Welt existiert auf mehreren Ebenen.

 

Das was wir in der Regel kennen, ist die für uns sichtbare Welt, die sogenannte Realität.

 

In dieser Realität verrichten wir unsere Arbeit und Leben mit anderen Menschen zusammen.

 

Neben dieser für uns sichtbar und erlebbaren Welt gibt es jedoch auch Realitäten die wir oftmals nicht wahrnehmen.

 

Aber auch hier gibt es ein reges Leben, mitunter anders als wie wir uns dies vorstellen. Es gibt jedoch auch Menschen die zu dieser Realitätsebene einen Zugang haben, und auch in der Lage sind mit den Mitgeschöpfen zu kommunizieren.

 

Nun ist es auch so, dass sich, so wie auf unserer sichtbaren Ebene, auch hier Ereignisse zutragen die mitunter für ein harmonisches Miteinander nicht unbedingt förderlich sind. Auch erschaffen die Menschen durch ständiges manifestieren sogenannte Elementarwesen. 

 

Diese Wesen, wenn sie aus negativen Ereignissen entstanden sind, können dem Menschen mitunter auch Schaden zufügen. Auch der unsachgemäße Umgang mit der Natur erschafft solche Elemente, die ihre Eigendynamik entfalten und ein friedliches Miteinander aller Mitgeschöpfe stören, behindern oder unmöglich machen.

 

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, solche Missstimmungen wieder auszugleichen und ein harmonisches Miteinander herzustellen.

 

In den letzten Jahren habe ich daher verstärkt energetisch gearbeitet und im Kontakt zur Mitwelt ein energetisches Schutzkonstrukt entwickelt, welches sich positiv auf die Landschaft und auf bewohnte Objekte auswirkt.

 

Dieses energetische Konstrukte schafft eine Verbindung zu den Naturwesen und hält negative Elemente von Grundstücken, Häusern und Landschaften fern.  
Das Schutzdreieck ist somit ein Baustein geomantischer Heilarbeit und verbindet den Ort mit der heilen Matrix der Erde.

 

Dieses Schutzkonstrukt kann auch über die Ferne bei Ihnen installiert werden.

 

Sprechen sie mich einfach an.

 

 

Kontakt bitte klicken sie hier

 

Download Energetisches Schutzdreieck für Häuser, Grundstücke und Landschaften
Dieses enegetische Konstrukt schafft eine Verbindung zu den Naturwesen und hält negative Elemente von Grundstücken, Häusern und Landschaften fern. Die Energielenkung ist auch über die Ferne möglich.
2 Energetisches Schutzdreieck für Häuser
Adobe Acrobat Dokument 96.0 KB

Schlafplatzoptimierung

Harmonisierungs- und Abschirmfolien zur Schlafplatzoptimierung

 

Erholtes Schlafen trotz Wasseradern, geologischen Störzonen und Elektrosmog.

 

Nichts ist so wichtig wie ein erholsamer Schlaf.

In der Nacht hat der menschliche Körper das Bedürfnis nach Regeneration, so wie alles in der Natur, wenn sich der Tag zurückzieht.

 

In der modernen Bebauung, die sich in der Regel nicht an die Gesetze der Natur und des Kosmos hält, ist ein ausgeglichener Schlaf- und Ruheplatz oftmals nicht oder nur schwer einzurichten.

Auch wenn uns das innere Gefühl mitteilt, das der Schlaf- oder Ruheplatz eine Veränderung erfordert, ist ein verstellen der Möbel beziehungsweise des Schlafplatzes oft auf Grund der räumlichen Verhältnisse nicht möglich. Selbst der Besuch eines Rutengängers kann oftmals verschiedene räumliche Begrenzungen nicht verändern und der Mensch bleibt ratlos zurück.

 

Die hier von mir entwickelten Folien können hier hilfreich sein.

 

Es handelt sich hier um zwei gleiche Folien die am Schlafplatz zum Einsatz kommen. In den Folien wurden Codierungen hinterlegt die dafür sorgen, dass die Informationen von Wasseradern, Verwerfungen, Gitternetzen oder Formwellen nicht den Schlafplatz durchdringen. Auch die Wechselstrom Frequenzen (Elektrosmog) werden abgemildert.

 

Hier sei jedoch der Hinweis erlaubt: Technische Störfelder sind heutzutage die Hauptursache für viele gesundheitliche Probleme.

(WLAN, DECT, Esmog, 5G, usw) Auf der Physikalischen Ebene sind die meisten technischen Störfelder abschirmbar. Eine gründliche elektrobiologische Untersuchung kann hier für machbare Abhilfe sorgen.

Um einen Schlafplatz auszugleichen, bzw. zu harmonisieren sind pro Person zwei codierte Folien notwendig.

 

Hier im Shop können sie die Folien erwerben.

Rutengänger - Brunnensuche - Ausbildungen
Geomantie der neuen Zeit 2024

 

 

Gaiavita - LebendigeErde  

Wir bieten:

Geomantie Ausbildung, Geomantische Spaziergänge, Rutengänger Ausbildung, Geomantie Workshops, Autak sein: Brunnensuche u.v.m.

Wir sind telefonisch für sie zu erreichen: Deutschland 06086 - 969580

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.