Geomantie Steinsetzungen Kristalle            Erdheilung Rutengänger

Gaiavita Lebendige Erde

Geomantie, Erdheilung,  Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

Radiästhesie, Rutengänger

Steinsetzungen

 

Steinsetzungen sind so alt, wie die Menschheit selber. Mit Steinsetzungen wurden Informationen über weite Strecken übertragen. Noch heute finden wir in vielen Bereichen noch Zeugen dieser Zeit, die so genannten Menhire. Hier zum Beispiel die die jungsteinzeitliche Menhiranlage "Hirtenwiese" im Odenwald ca. 6 km östlich von Darmstadt unmittelbar an der Gemarkungsgrenze zu Roßdorf. http://www.menhire.de/

Diese Steine wurden nach bestimmten Kriterien aufgestellt und dienten auch zur Erdheilung und als Ritualplatz- Formation oder Speichermedium. Schamanen, Druiden oder andere "sichtige" Menschen konnten an solchen Orten Informationen empfangen, oder mit dem Geist des Ortes in Kontakt kommen. Wichtig war hier immer die Ausrichtung der Steine und deren kristalline Zusammensetzung.

Kristalle werden auch heute benutzt um Informationen zu übertragen oder im Ort zu manifestieren. (Erdheilung)

So sind kristalline Elemente maßgeblich in der Computertechnik anzutreffen.

Aber auch in unseren bekannten Lebensbereichen kann mit Kristallen gearbeitet werden, um unser Lebensumfeld auszubalancieren, oder mit anderen Elementen in Resonanz zu kommen.

Die Arbeit mit Kristallen ist altes atlantisch -lemurianisches Wissen und stellt eine Verbindung zur heilen Matrix der Erde her. (Erdheilung)

In der Lichtmatrix Therapie knüpfen wir gezielt an dieses Wissen an,

um den Menschen und den Ort wieder an das heile Feld der Matrix    anzuschließen. Diese Arbeit fördet den Kontakt des Menschen mit seinem Seelenauftrag und verbindet ihn mit den Schwingungsmuster der geheilten Dualität, die seit einigen Jahren hier auf Gaia aktiv ist.

Heile Erde - heiler Mensch (Erdheilung ist Menschenheilung)

Diese Arbeit ist ein Teil der Geomantie der neuen Zeit.

 

                      Steinsetzungen Lemurianischer Lichtdom

 Info unter Licht Matrix Therapie

Steinsetzungen und Bergkristalle
Der Bergkristall ist auf unserem Planeten der am häufigsten vorkommende Quarzit. Bergkristalle bestehen aus Silizium und kristallisieren in oftmals vollkommen durchsichtigen, farblosen, sechsseitigen Prismen. weiter geht es in der PDF
Bergkristalle - Erläuterung -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.7 KB

            Steinsetzungen - Gaiavita Lebendigeerde -

Gaiavita- Lebendigeerde 

Geomantie, Erdheilung,  Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

Radiästhesie, Rutengänger

Gaiavita - LebendigeErde  

Geomantie der neuen Zeit

Wir bieten:

Geomantie Ausbildung, Geomantische Wanderungen, Rutengänger Ausbildung, Vorträge, Geomantie Workshops, u.v.m.

Gerne sind wir auch telefonisch für sie zu erreichen: Deutschland 06086 - 969580