Geomantie Erdheilung Rutengänger Lithopunktur Steinsetzungen Kristalle

Gaiavita Lebendige Erde

Geomantie, Erdheilung,  Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

Radiästhesie, Rutengänger

            Steinsetzungen - Gaiavita Lebendigeerde -

Steinsetzungen

Steinsetzungen als Energielenker

Steinsetzungen sind so alt, wie die Menschheit selber. Mit Steinsetzungen wurden Informationen über weite Strecken übertragen. Noch heute finden wir in vielen Bereichen noch Zeugen dieser Zeit, die so genannten Menhire. Hier zum Beispiel die die jungsteinzeitliche Menhiranlage "Hirtenwiese" im Odenwald ca. 6 km östlich von Darmstadt unmittelbar an der Gemarkungsgrenze zu Roßdorf. http://www.menhire.de/

Diese Steine wurden nach bestimmten Kriterien aufgestellt und dienten auch zur Erdheilung und als Ritualplatz- Formation oder Speichermedium. Schamanen, Druiden oder andere "sichtige" Menschen konnten an solchen Orten Informationen empfangen, oder mit dem Geist des Ortes in Kontakt kommen. Wichtig war hier immer die Ausrichtung der Steine und deren kristalline Zusammensetzung.

Kristalle werden auch heute benutzt um Informationen zu übertragen oder im Ort zu manifestieren. (Erdheilung)

So sind kristalline Elemente maßgeblich in der Computertechnik anzutreffen.

Aber auch in unseren bekannten Lebensbereichen kann mit Kristallen gearbeitet werden, um das Lebensumfeld neu auszubalancieren, oder mit anderen Elementen in Resonanz zu kommen.

Die Arbeit mit Kristallen ist altes atlantisch -lemurianisches Wissen und stellt eine Verbindung zur heilen Matrix der Erde her. (Erdheilung)

In der Lichtmatrix Therapie knüpfen wir gezielt an dieses Wissen an,

um den Menschen und den Ort wieder an das heile Feld der Matrix    anzuschließen. Diese Arbeit fördet den Kontakt des Menschen mit seinem Seelenauftrag und verbindet ihn mit den Schwingungsmuster der geheilten Dualität, die seit einigen Jahren hier auf Gaia aktiv ist.

Heile Erde - heiler Mensch (Erdheilung ist Menschenheilung)

Diese Arbeit ist ein Teil der Geomantie der neuen Zeit.

 

Steinsetzung Landschaftstempel Neumühle

Landschaftstempel und Quellheiligtum

 

Steinsetzung zur Aktivierung des Energieflusses und Lösung von energetischen Blockaden im Energiesystem des Landschafttempels.

Die Neumühle ist ein wunderschöner Ort im Dreiländereck Luxemburg - Frankreich - Deutschland. Ein Ort der Besinnung, der Inspiration und der Begegung. Hier findest Du den Kontakt zu Dir selber und zur heilen Matrix der Erde -Gaia -

 

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

https://www.neumühle-saar.de/

 

Erdheilungsprojekt - Landschaftstempel Neumühle im Saarland
Steinsetzung und Aktivierung der Energiezentren des Landschaftempels - Neumühle.
Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung
Artikel Landschaftstempel Neumühle - Web
Adobe Acrobat Dokument 416.6 KB

Lithopunktursteine ©
Edle Steine zur Raumharmonisierung und zur seelischen Balance
Lithopunktur heißt wörtlich den Stein (Lithos) auf den Punkt zu bringen, um Orte, Wohn- und Lebensräume zu harmonisieren.

 

Diese Methode ist so alt wie die Menschheit, denn schon unsere Vorfahren nutzten im Megalithikum, dem Zeitalter der „Großen Steine“, die Kraft, die von gesetzten Steinen ausgeht, zur Vitalisierung des Landes.

 

Die Lithopunktursteine sind aus weißem Carrara-Marmor. Marmor ist ein Metamorphosengestein, dem die Kraft der Verwandlung innewohnt.          Er besteht aus großen Monokristallen, die ihn transparent und lichtaufnahmefähig machen.

 

Marmor (griechisch „Marmaros“ = weißer Stein) war im Altertum die Sammelbezeichnung für besondere Steine.

 

Mythologisch überliefert ist die verwandelnde Kraft des Marmors, Leid in Freude zu kehren.

In den Mythen der Völker wird er als Stein des Reichtums und der Fülle bezeichnet.

Paläste und Kathedralen wurden daher bevorzug aus Marmor hergestellt.
Die Lithopunktursteine sind alle Unikate und von Hand bearbeitet. Sie sind rundlich und mit einer einfachen oder einer Doppelspirale versehen.

 

Die Doppelspirale ist ein Ursymbol des Lebens. Sie ist in den Zellen von Pflanzen, Tieren und Menschen ebenso zu finden wie in den Spiralnebeln des Universums. Es ist somit ein integraler Baustein des Lebens
Die von Hand eingemeißelten Doppelspiralen nach dem goldenen Schnitt, bewegen sich energetisch im Uhrzeigersinn oder besser gesagt mit dem Sonnenlauf.

Wenn man sich vorstellt, die Spirale wäre ein kleines Windrad und man würde in die offenen Enden hineinpusten, dann kann man die Drehrichtung nachvollziehen.

Die Wirkkräfte einer solchen Spirale sind zum einen transformierend und verwandelnd und zum anderen vitalisierend, die Lebensenergie fördernd.
Die Lithopunktursteine sind für die Anwendung in Wohnräumen entwickelt worden.

Die Positionierung der Steine erfolgt rechts oder links neben der Raummittenlinie, oder mittig im Raum auf einem zuvor radiästhetisch vermessenem Punkt.

Die Steine sollten immer in gut sichtbarer Position im Raum liegen, oder auf einer Steele fixiert werden.
Die Lithopunktsteine bedürfen nach dem Einmessen im Raum keiner weiteren Pflege oder Behandlung, sollten jedoch nicht verschoben werden.

Das System regeneriert sich durch die Doppelspirale ständig von selbst und gibt seinen Impuls beständig und dauerhaft an das Wohnumfeld ab.

Lithopunktursteine sind auf Grund ihrer Beschaffenheit in der Lage, Systeme miteinander zu verbinden und auszugleichen.

Erdheilung Geomantie Venusblumen

Weitere Infos zum Thema Erdheilung finden sie Hier

Steinsetzungen Lemurianischer Lichtdom

 Info unter auch unter Licht Matrix Therapie

Steinsetzungen und Bergkristalle
Der Bergkristall ist auf unserem Planeten der am häufigsten vorkommende Quarzit. Bergkristalle bestehen aus Silizium und kristallisieren in oftmals vollkommen durchsichtigen, farblosen, sechsseitigen Prismen. weiter geht es in der PDF
Bergkristalle - Erläuterung -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.7 KB

Gaiavita- Lebendigeerde 

Geomantie, Erdheilung,  Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

Radiästhesie, Rutengänger

Gaiavita - LebendigeErde  

Geomantie der neuen Zeit

Wir bieten:

Geomantie Ausbildung, Geomantische Wanderungen, Rutengänger Ausbildung, Vorträge, Geomantie Workshops, u.v.m.

Gerne sind wir auch telefonisch für sie zu erreichen: Deutschland 06086 - 969580