Geomantie - Ausbildung - Beratung - Gestaltung - Erdheilung - Coaching

Wahrnehmen - Planen - Gestalten - Optimieren - Umsetzen -

Geomantie geht in Kontakt mit der Seele des Otres
Geomantie - Beratung - Ausbildung - Planung - Gestaltung - Coaching

- Der Lebensort ist auch ein Spiegel deiner Seele -

                     Den guten Platz finden

 

Meine Angebote an Sie aus den Bereichen:

 

Geomantie – Ausbildung – Beratung – Planung – Gestaltung -

Begleitung - Haus u. Wohnraumuntersuchung / Beratung

 

              Radiästhetische Messung von Wasseradern - Verwerfungen usw. 

              (Radiästhesie = Rutengänger)

             Lebensräume

  • Einbeziehung der Mondphasen auf das Bauvorhaben
  • Begleitung in der Neu- und Umbauphase

 

Der eigene Brunnen am Haus

  • Grundstückbegehung nach wasserführenden Verläufen
  • Terminvereinbarung auch Überregional (Bundesweit)

Grävenwiesbach liegt im Taunus in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden.

Seit 2003 Mitglied und Heiler im Dachverband geistiges Heilen e.V. DgH

http://www.dgh-ev.de/

 

Dozent im EFGB (BGR | Bundesverband für ganzheitliche Raumkultur e.V.)

 

Das komplette Dienstleistungsangebot finden Sie Hier

 

Über das Kontaktformular oder die dort hinterlegte Rufnummer können sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Geomantie - Heilende Räume kreieren

In heilen und gesunden Räumen leben

 

Die Erde gibt uns Kraft und Lebensenergie, wir nehmen diese Energie aus der heilen Erdmatrix in uns auf – erfrischen uns mit ihrem lebendigen Wasser, wärmen unseren Körper in der Wärme der Sonne, berühren mit den Händen den Boden Erde und füllen unsere Lungen in der heilenden frischen Luft unserer Wälder. Auch in unserem Zuhause wollen wir uns regenerieren und am Arbeitsplatz das Potenzial der Kreativität zum Ausdruck bringen.
In gesunden Räumen leben bedeutet auch: stets die Kraft von Mutter Erde zur Verfügung zu haben, ganz gleich ob in deiner Wohnung, im Haus, an deinem Arbeitsplatz, deinem Garten oder in der Natur. In allen unseren Lebensräumen sind wir eng verbunden mit der lebendigen Kraft von Gaia. (Mutter Erde)
Es gibt jedoch auch Orte, denen wir intuitiv aus dem Weg gehen, ohne uns erklären zu können, warum das so ist. So können wir beobachten, dass auch Tiere diese Orte meiden, besonders an unseren Haustieren können wir das beobachten. So gibt es auch Wohnungen, Häuser und Arbeitsstätten, die uns Kraft und Energie rauben, oder sogar ernsthaft krank machen. Es gibt mittlerweile viele Siedlungsbereiche, an denen sich vermehrt schwere Erkrankungen häufen. Vermehrt gibt es in vielen Bereichen Schlaf- und Ruheplätze, an denen wir uns nicht entspannen können und morgens unausgeruht und schlechtgelaunt aufwachen. Es gibt eine Vielzahl von Häuser oder auch Firmen, in denen uns oft Stress und Streit begegnen.
Auch diese Eigenschaften haben mit unserer Erde oder unserem Wohnort zu tun, beziehungsweise mit den Ereignissen, die an bestimmten Orten geschehen sind. Hier muss ergänzt werden, dass es auch Orte auf der Erde gibt, die für menschliche Besiedlungen nicht geeignet sind. Dies sind von Natur aus Orte, an denen die Erde ihre eigenen Energiefelder ausgleicht. Ein fühliger Mensch, ein Schamane oder Geomant erkennt diese Orte und weis die um die Qualität dieser Plätze. Dies wiederum heißt nicht, dass dieser Platz generell schlecht ist. Das heißt aber auch: es ist nicht überall gesund zu leben, denn es gibt Orte und Plätze, die wir besiedelt haben  ohne sie zu hinterfragen ob dieser für eine Besiedlung geeignet ist.

Der lebendige und lebensspendende Fluss der Lebenskraft ist für den Menschen hier gestört oder zum Erliegen gekommen.

Der Mensch hat das Wissen um die feinstofflichen Energien der Erde und des Kosmos sowie den richtigen Umgang mit Orten verlernt und das gesunde Bauen und Gestalten von Lebensräumen weitestgehend verloren.
Es ist somit unsere Aufgabe, den Lebensfluss in einigen Bereichen neu zu erschließen und bestehende Strukturen des Lebens zu heilen.

 

Geomantie der neuen Zeit - Heile Erde – heiler Mensch

                                                                                                     Axel Sallmann

Welche Aufgabe geomantisches Wirken erfüllt
1 Geomantie in Europa 22.09.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.1 KB
Geomantie und Feng-Shui in der Öffentlichkeit
Geomantie der neuen Zeit und Feng-Shui.p
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB
Geomantie geht in Kontakt zur Seele des Ortes
Geomantie - Beratung - Ausbildung - Planung - Gestaltung - Coaching