Licht-Akupunkturholz - Lebendiges Holz

Geomantie Ausbildung Erdheilung Workshops         Wohnraumuntersuchung Rutengänger Autor

 

Das nach den "Bausteinen des Lebens" von mir entwickelte Lichtholz hat mehrere sehr interessante Eigenschaften.

 

  • Der Gemütszustand des Menschen kann sich verbessern
  • Die Konzentration nimmt zu
  • Der Kontakt zur Ich Bin Präsenz verbessert sich
  • Der innere Heiler wird aktiviert
  • Die Zentrierung wähend einer Meditation ist efektiver
  • Menschen die dieses Holz in den Händen halten, empfinden Freude und Behaglichkeit.

Menschen, die diesen Handschmeichler in den Händen hielten, berichteten von den oben genannten Eigenschaften und verspürten eine angenehme prickelnde Energie.

 

Aber noch eine andere Eigenschaft können sich zeigen.

 

Dieses Licht-Akupunkturholz ist auf Grund des harmonikalen Maßwerkes in der Lage, eine Wasserader bzw. Verwerfung energetisch zu neutralisieren. Auch die in den Zellen gespeicherte Information einer Verwerfung, bzw. einer Wasserader wird eliminiert, wenn dieses Lichtholz einige Zeit mit dem Körper des Menschen in Kontakt kommt.

 

Für den Wohnraum, bzw, für den Schlafplatz werden in der Regel zwei Licht-Akupunkturhölzer in die Struktur einer Verwerfung oder Wasserader eingemessen.

Dadurch verändert sich das energetische Muster der bestehenden Wasserader/Verwerfung und hat somit keine Wirkung mehr.

Das lästige umräumen des Schlafplatzes oder des Ruheplatzes entfällt.

 

Die Lebensenergie kann nun in allen Räumen ungehindert fließen.

 

Daher ist dieses Licht-Akupunkturholz ein wertvolles Werkzeug in der Geomantie um Räume auszubalancieren.

Erdheilung

Das Licht-AkupunkturHolz hat einen Wirkradius von ca. 2,5 m, was einem Kreis von 5 m Durchmesser entspricht.

 

Dadurch wird ein harmonikales Feld geschaffen welches nun permanet Licht und Lebensenergie aussendet.

Das LichtAkupunkturHolz eignet sich daher besonders gut um ihren Arbeitsplatz oder ihren persönlichen Aufenthaltsort zu harmonisieren.

 

Weiterhin ist dieses angenehm in der Hand liegende Holz ein idealer Reisebegleiter oder ein energetischer Begleiter für ihren Arbeitsplatz. (Energietankstelle)

 

In einer Versuchsreihe wurden 3 Probanden einmal mit und einmal ohne Licht-Akupunkturholz fotografiert. (siehe untere Bildgalerie)

 

Die obere Bildreihe zeigt die Probanden ohne Licht-Akupunkturholz.

Nachdem das Licht-Akupunkturholz ca. 2,5 min. mit dem Körper (Wurzelchakra) in Kontakt kam, konnte auch beim Teilnehmer spürbare Veränderung beobachtet werden.

 

Die Aura begann sich zu reinigen und zu klären und die Probanden spürten eine deutliche positive energetische Veränderung.

 

  • Licht-Akupunkturhölzer erhalten Sie hier im Shop

 

Jedes Licht-Akupunkturholz ist ein handwerliches Unikat und wird in einer Holzschatulle versendet.
                                    

Gaiavita- Lebendigeerde 

Geomantie, Erdheilung,  Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

Radiästhesie, Rutengänger

Kontakt: info@gaiavita.de

Aurafotos Licht-AkupunkturHolz

Obere Fotoreihe ohne Licht-AkupunkturHolz

Untere Fotoreihe 2 min. später mit Licht-AkupunkturHolz

Gaiavita- Lebendigeerde 

Geomantie, Erdheilung,  Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

Radiästhesie, Rutengänger

Gaiavita - LebendigeErde 

Geomantie der neuen Zeit

Wir bieten:

Geomantie Ausbildung, Geomantische Wanderungen, Rutengänger Ausbildung, Vorträge, Geomantie Workshops, u.v.m.

Gerne sind wir auch telefonisch für sie zu erreichen: Deutschland 06086 - 969580