Der Klang der Stille

Workshop - Der Klang der Stille

04.08.2018

Wissen Sie noch wie es sich anhört, wenn ein Blatt vom Baum fällt, wie der Sommerwind in den Bäumen säuselt, oder gar ein Regentropfen oder eine Schneeflocke zu Boden fällt?

Wo finden wir heute noch Orte, an denen wir diese Geräusche wahrnehmen können? Man muss schon ziemlich lange suchen, um solche Orte zu finden. Auch wenn der Taunus nicht ganz frei von Nebengeräuschen ist, gibt es hier und dort noch einige Plätze, die sich uns als Orte der Wahrnehmung und der Stille zeigen.

 

Wir werden diesen Weg bedachtsam gehen und geben uns daher ein größeres Zeitfenster.

Auf dieser Wanderung oder Naturbegehung wollen wir die Stille der Natur in uns aufzunehmen.

 

Beginn ist um 10 Uhr

 

Treffpunkt ist der Parkplatz an den Eschbacher Klippen

in 61250 Usingen - Eschbach

 

Ende gegen 16 Uhr

Ausgleich 30, - €

 

Wetterfeste Kleidung und Verpflegung

 

Bitte verbindlich Anmelden

Auf den Anmeldebogen bitte den Workshop eintragen.

Tagesworkshop - Der Klang der Stille
Anmeldebogen - Der Klang der Stille
5 Workshop Der Klang der Stille.pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.4 KB