Der Klang der Stille

Workshop - Der Klang der Stille

Begegnungen zu Mutter Erde und Dir selber

27.August 2022

 

Wissen Sie noch wie es sich anhört, wenn ein Blatt vom Baum fällt, wie der Sommerwind in den Bäumen säuselt, oder gar ein Regentropfen oder eine Schneeflocke zu Boden fällt?

Wo finden wir heute noch Orte, an denen wir diese Geräusche wahrnehmen können? Man muss schon ziemlich lange suchen, um solche Orte zu finden. - Ist dir bewusst, das alles, was zu deinem Leben benötigt wird, aus dem Schoss von Mutter Erde kommt? Geborgenenheit, Heilung, Nahrung, Lebensenergie, Lebensfreude, und viele andere Dinge mehr. Auch wenn der Taunus nicht ganz frei von Nebengeräuschen ist, gibt es hier und dort noch einige Plätze, die sich uns als Orte der Wahrnehmung und der Stille zeigen.

 

Wir werden diesen Weg bedachtsam und in Achtsamkeit gehen und geben uns daher ein größeres Zeitfenster.

Auf dieser Wanderung oder Naturbegehung wollen wir die Stille der Natur in uns aufzunehmen.

 

Beginn ist um 10 : 30 Uhr

 

Treffpunkt ist der Parkplatz an den Eschbacher Klippen

in 61250 Usingen - Eschbach

 

Ende gegen 15 Uhr

Ausgleich 45, - €

 

Wetterfeste Kleidung und Verpflegung

 

Bitte verbindlich Anmelden

Auf den Anmeldebogen bitte den Workshop eintragen.

Tagesworkshop - Der Klang der Stille
Anmeldebogen - Der Klang der Stille
Der Klang der Stille.pdf
Adobe Acrobat Dokument 476.4 KB