Geheimnisvolle Gitternetze

Geheimnisvolle Gitternetze                                         von Axel Sallmann

 

Wenn es wirklich diese Gitterstrukturen real gibt, warum ist dann in der Natur nicht jeder 2. Baum krank?

Ist es nicht der Mensch selber, der diese Gitterstrukturen geschaffen hat, da er ein Erklärungsmodel suchte.

Viele alte und neue Bauwerke und Anlagen beinhalten angeblich Gitterstrukturen.

  • Ist es nicht so, dass sich diese Strukturen dort durch den Menschen selber dort manifestiert haben?
  • Warum beinhalten die Maße der Natur nicht diese Gitterstrukturen?
  • Warum werden in anderen Regionen der Erde diese Gitterstrukturen nicht gemessen? Kann es sein, das diese angeblichen Gitterstrukturen mit dem Weltbild des Erschaffers zusammenhängen?

Wenn wir bedenken das unsere Mutter Erde ein lebendiger Organismus ist und ständig in Bewegung ist, sich ausdehnt und zusammenzieht, sich permanent verschiebt oder verzieht, wie kann es dann sein, dass sich hier feste und starre Gitterstrukturen bilden können?

 

Ist es nicht so, dass der Mensch linear denkt?

 

Schaut euch eure Siedlungen an. Harmonische, der Natur angepasste Siedlungsstrukturen sind eine Seltenheit. Harmonikale Maße oder Strukturen sind immer in Bewegung, sie schwingen und bewegen sich und sind rundlich.

 

Natürlich gibt es rechtwinkelige Tempelanlagen, Pyramiden u.sw.

Aber hier wirkt das Wissen um die heilige Geometrie. 

Ist nicht auch die Anlage von Stonehenge rundlich und all diese anderen Anlagen so, dass wir mit dem Zirkel einen Kreis ziehen können. Natürlich bilden sich hier lienale Schnittpunkte und Gitter, aber diese sind fast alle durch Menschenhand entstanden. In der Natur selber gibt es diese Linien nicht, kein Baum, kein Strauch und keine Landschaft ist rechtwinklig. Selbst „Gaia“ die mütterliche Erde hat ein energetisches harmonikales System. Welche Mutter ist schon rechtwinklig?

 

Und schauen wir nach Chartres und nach anderen energetischen Orten, so finden wir als Grundsystem die Fünferstruktur und kein lineares System. Diese harmonikale Ordnung beinhaltet alles was Natürlich ist. Selbst der menschliche Körper ist danach aufgebaut. Wenn ich nun in der Jetztzeit bei einem Kunden anfange alle gedachten, gemachten, oder durch Projektionen geschaffene Gitter zu muten, gibt es keinen freien und guten Platz mehr.

 

Es macht daher keinen Sinn, diese ganzen Gitternetze weiter zu manifestieren, denn so schaffen wir weiter ein System, was uns selber begrenzt. Wenn wir den guten Platz finden wollen, so werden wir diesen finden. Auch wenn wir bei dem einen oder anderen Rutengängern auf Unverständnis stoßen und deren Messverhalten in Frage stellen, so sind wir auf Grund unserer inneren Weisheit und der Verbindung zum Schöpfungsimpuls in der Lage, auch ohne diese lienalen Gitterstrukturen geomantische Arbeit zu leisten. Unsere Erde „Gaia“ braucht kein Korsett, denn sie ist beweglich und will es auch bleiben. Und wenn wir uns gedanklich aus diesen einengenden Strukturen verabschieden, werden wir auch frei sein. Frei im Geist mit unserer Seele.

 

Neuer Geomantie Ausbildung: Beginn ist der 29.03.2019

 

Info unter: https://www.gaiavita-lebendigeerde.de/geomantie-ausbildung/

 

Geomantie für das Leben - Geomantie der neuen Zeit     

 

©Axel Sallmann - Gaiavita Lebendige Erde - 61279 Grävenwiesbach - Untergasse 7

 

Tel. 06086 969580 Mail.: info@gaiavita.de

Web.: http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0