Unsere Erde

Die ökologischen Gesetze der Erde und des Kosmos respektieren
Unsere Erde

Unsere Erde
Wenn die Erde nur wenige Meter groß wäre.....
und irgendwo in einem Wald läge, dann kämen die Menschen von überall her, um dieses Wunder der Natur zu bestaunen.

Die Menschen würden um sie herum gehen, ihre großen Wasserbecken (Meere) bewundern und ihre kleinen (Seen) und das Wasser, das überall zwischen den Becken fließt. Sie würden bemerken, das es auf dieser Kugel warme und kalte Flächen gibt, die sich permanet verändern.
Die Menschen würden Ihre Ausbuchtungen und Vertiefungen bestaunen und die sehr dünne Gasschicht, welche die Kugel umgibt und den Wasserdunst darin. Die Menschen würden all die Kreaturen von Gaia bewundern, die an der Oberfläche dieser wunderbaren Kugel und in ihren Gewässern leben. Die Menschen würden diese Kugel für sehr wertvoll erklären, denn sie wäre die Einzige ihrer Art, und man würde sie beschützen, damit ihr kein Leid geschehe. Die Kugel wäre das größte aller Wunder und alle Menschen würden zu der Kugel, die sie liebevoll Gaia nennen pilgern, um sie anzuschauen, von ihr geheilt zu werden, um innere Erkenntnisse zu erlangen, Schönheit zu erfahren und um zu lernen, wie das Leben sein könnte. Die Menschen würden die Erde Gaia lieben und mit ihrem Leben verteidigen, weil sie unbewusst fühlen würden, dass ihr Leben, ihr eigenes Sein nicht existieren könnte ohne diese wunderschöne blaue Kugel.
 

                                                               © Gaiavita Lebendigeerde 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0