Erlebnisworkshop Venusblume  Entschleunigung

Geomantie, Erdheilung, Radiästhesie, Rutengänger, Workshops
Venusblume - Begegnung mit der Essenz des Herzens

 

Erlebnisworkshop Venusblume

 

Begegnungen mit der Essenz deines Herzens

 
Der Taunus bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich intensiv mit der Natur zu verbinden.

Die Begegnung mit dem Wesen der Natur ist für den Menschen oft Heilsam und Nachhaltig. Oft wird vergessen, das der Mensch selber ein Teil der Natur ist. Ohne den direkten Kontakt zur Natürlichkeit der Erde, verkümmern im Menschen seine angelegten Verbindungen. Energielosigkeit, Mutlosigkeit und Erschöpfung macht sich im Wesen des Mensch breit. Der direkte Natur-Kontakt kann viele Defizite ausgleichen und dafür sorgen, dass sich wieder ein Gefühl von Kraft, Ausgleich und Harmonie einstellt.

Bei dieser kleinen Wanderung der Entschleunigung, besuchen wir einen Ort, der immer wieder heilende Impulse benötigt.

Dort wollen wir zusammen eine schon bestehende Venusblume besuchen und eine neue Resonanz von Kosmos - Erde - Mensch auf der Herzensebene erstellen. Der Ort befindet sich im Regionalpark Weilbacher Kiesgruben bei Hattersheim.

https://www.google.com/maps/@50.0548823,8.4633432,262m/data=!3m1!1e3

 

Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk sowie Rucksackverpflegung sind empfehlenswert.  

 

Beginn am 01.05. um 10 Uhr
Ende ca. 14 - 15 Uhr

Teilnehmerbeitrag 35,- €

 

Treffpunkt:

Parkplatz Regionalpark Besucherzentrum - Parkplatz
Flakweg
65439 Flörsheim am Main

 

Details hierzu erfolgen nach der Anmeldung.

Bitte jetzt rechtzeitig und verbindlich anmelden mit dem Kennwort "Venusblume"

benutze hierfür bitte das: Kontaktformular

 

Die Anmeldeunterlagen kannst über Erlebnisworkshop Venusblume herunterladen - siehe unten -

 

                               
Gaiavita- Lebendigeerde 

Geomantie, Erdheilung, Wohnraumuntersuchungen, Geomantie-Ausbildung, Autor,

                       Radiästhesie, Rutengänger, der Natur auf der Spur

Regionalpark Weilbacher Kiesgruben
Venusblume Weilbacher Kiesgruben
Erlebnisworkshop Venusblume - Die Essenz des Herzens spüren
Anmeldeunterlagen 2023
Bitte über den Anmeldebogen ausfüllen und per Mail oder Post an die hinterlegte Adresse senden. Herzlichen Dank für deine Anmeldung
Workshop Venusblume 2023 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 578.5 KB
Blume der Liebe
Venusblume
Begegnung mit deer Essence deines Herzens
Ich bin ein Baum

Ich bin der Baum

und lasse meine Füße in die Erde verwurzeln und meine kraftvollen Arme in die Weiten des Himmels wachsen

Ich bin der Baum und lasse mein Herz in Form von tausenden bunten Blüten träumen durch die Fülle meiner Seele lasse ich die Vielfalt der Knospen treiben

Ich bin der Baum und lasse jedes Blatt mit den Tautropfen des neunen Tages füllen in jedem Blatt ist der Geschmack der neuen Zeit und des neuen Morgens

Ich bin der Baum und lasse neue Äste und neue Blätter Jahr für Jahr aus mir Sprießen damit sich das Alte immer wieder erneuern kann. Ich bin der Baum und lasse meinen Leib zu einem kraftvollen Stamm gedeihen

Die Rinde ist meine Haut durch die der stetige Saft des Lebens fließt
Ich bin der Baum und meine Heimat ist der Garten und der Leib von Mutter Erde

Alle Pflanzenwesen sind meine Brüder und Schwestern.

Wir sind eine immerwährende Einheit.

In Achtung - Freude und Liebe - und in der Freude zur Schöpfung

 

© Gaiavita 2014

Regionalpark Rhein/Main Venusblume in den Weilbacher Kiesgruben
Venusblume in den Weilbacher Kiesgruben

Gaiavita - LebendigeErde  

Geomantie der neuen Zeit

Wir bieten:

Geomantie Ausbildung,

Geomantische Spaziergänge, 

Rutengänger Ausbildung,

Geomantie Workshops,

Autak sein: Brunnensuche u.v.m.

Wir sind telefonisch für sie zu erreichen:

                                                      Deutschland 06086 - 969580